Über uns

Unser Werdegang

Unser Fachwissen

Unsere Arbeitsweise

Seit nun mehr 30 Jahren reparieren und unterhalten wir von der YOURS Oldtimer Garage Autos. In dieser Zeit ist die Liebe zum Klassischen und zum Oldtimer gewachsen. Aus dieser Vorliebe ist per 1. September 2007 unsere eigene Firma YOURS Oldtimer GmbH entstanden.

Die jahrelange Erfolgsgeschichte von YOURS Oldtimer Garage gibt uns Recht. Ausserdem können wir uns glücklich schätzen, einen Beruf auszuüben, an dem wir uns jeden Morgen mit Freude an die Arbeit machen. Diese Freude sieht man uns und unserer Arbeit an. Gemischt mit grossem Fachwissen und Kompetenz sind wir zu DEM Oldtimer Experten der gesamten Schweiz gewachsen.

Was ist uns besonders wichtig.

Unsere Arbeitsweise bei Reparaturen oder beim Service Ihres Schmuckstücks.

Vorbereitung

Wir machen eine Bestandesaufnahme.

Rücksprache

Wir nehmen Rücksprache mit Ihnen.

Reparatur oder Restauration

Wir führen die Arbeit aus.

Abgabe und Feedback

Wir übergeben Ihnen das Fahrzeug und freuen uns auf Ihr Feedback.

Einblick in unsere Werkstatt

Erhasche einen Einblick in unsere Werkstatt.