Mercedes-Benz 280 SE

CHF 28`000

DIE GELEGENHEIT – einer der schönsten Mercedes-Benz 280 SE inklusive Veteran!

Wenn Sie ernsthaft auf der Suche nach einem schönen und sehr gepflegten Mercedes-Benz 280 SE W108 sind. Wir haben ihn, in perfekter Farbkombination. Der Wagen wurde in den vergangenen Jahren sehr liebevoll gepflegt und gewartet. Es wurde kein Aufwand gescheut, damit er sich technisch und optisch heute so präsentiert. Die Arbeiten wurden ausschliesslich in professionellen Betrieben ausgeführt. Viele Rechnungen und Quittungen sind vorhanden und belegen die Investitionen.
Der Mercedes hat eine CH-Auslieferung und wurde im Mai 2018 ohne Mängel mit Veteran geprüft.

Wie gesagt, wer sich ernsthaft für so einen Wagen interessiert, findet hier ein sehr faires Angebot.

Weitere Daten:
Baujahr 12.03.1971
Km-Stand 12’120 nach Tacho
Motorfahrzeugkontrolle 28.05.2018
Carrosserie Limousine
Farbe grün
Interieur beige
Türen / Sitzplätze 4 / 5
Treibstoff Benzin
Antrieb Hinterachse
Getriebe Automat
Hubraum / Zylinder 2778 / 6
Leistung in PS/KW 160 / 117
Fahrzeuggewicht 1500
Schweizerpapiere Ja
Typengenehmigung 054011
Preis CHF 28’000.-