Fiat 124 Coupé 1800 mit Veteran

CHF 14`500

Fiat 124 Coupé 1800 mit Veteranenstatus

Der Fiat 124 ist ein echter italienischer Sportwagen im klassischen Sinn. Leicht, kernig, schnell und kraftvoll im Sound. Die Aluräder neu aufbereitet und mit neuen Pneu. Frisch ab Service inklusive Zahnriemen.

Sammler und Investoren haben sich häufig auf Porsche und Mercedes-Benz konzentriert. Damit wurde der Besitz eines Oldtimers dieser beiden Marken zu einer teuren Mode. Fiat hingegen sind immer Oldtimer zum Fahren gewesen, zum Benutzen und zum Freude haben. Dies wird durch eine hervorragende Ersatzteilversorgung zu fairen Preisen unterstützt. Preislich bekommt man hier noch richtig viel Oldtimer für sein Geld.

Ein Klassiker aus einer Zeit, als die Autos noch keine kompletten Computer waren und es noch um die Freude am Autofahren ging.

Weitere Daten:
1. Inverkehrssetzung 28.02.1978
Km-Stand 105’000
Motorfahrzeugkontrolle 07.11.2019 mit Veteran
Carrosserie Coupé
Farbe silbern
Interieur schwarz
Türen / Sitzplätze 2 / 5
Treibstoff Benzin
Antrieb Hinterrad
Getriebe Handschaltung
Hubraum / Zylinder 1757 / 4
Leistung in PS/KW 118 / 87
Fahrzeuggewicht 995
Schweizerpapiere ja
Typengenehmigung 031052
Preis CHF 14’500.-