APE 400

Sale
Daten
Baujahr 19.6.1973
KM Stand 9999
Motorfahrzeugkontrolle 16.12.2015 mit Veteran
Carrosserie Brücke
Farbe weiss
Interieur Schwarz/weiss
Türen / Sitzplätze 2 / 2
Treibstoff Benzin
Getriebe Handschaltung
Hubraum / Zylinder 170 ccm
Preis Verkauft
Schweizerpapiere ja

 

Zustand, Geschichte, Schlagwörter

Sehr schöner Webeträger Ape 400 Restauriert.

Fast unbezahlbar…ist die Aufmerksamkeit, die diese sehr spezielle Ape auf sich zieht. Geradezu ein Magnet, wenn es darauf ankommt, Ihre Firma oder ihre Produkte werbetechnisch ins beste Licht zu rücken.

Jetzt noch die Ape dazu gekauft, und Ihr Messeauftritt ist perfekt!

Natürlich wurde die Ape aus Italien importiert. Denn wahrscheinlich gab es weder in den 60er Jahren noch später in der Schweiz einen Bedarf an solch potenten „Arbeitsgeräten“. Und auch heute wird niemand mehr mit der APE auf eine Baustelle fahren, oder doch?!?

Noch zu erwähnen: selbstverständlich mit Schweizer MFK und Veteraneneintrag vom Dezember 2015!

DRUCKEN